Montag, 1. Juli 2013

Meine Welt


Das bin ich. Wer ich war, was ich gelernt habe, wie ich bin. Das bin ich.

Das sind die alten Mauern des Schlosses von West End, in dem man vor Geistern und Dämonen nicht sicher ist. Doch ich habe Heimvorteil und meine Verbündeten sind nie weit weg. Unzählige geheime Gänge und Zimmer, versteckte Gräber und magische Portale warten darauf entdeckt zu werden. Traurig macht mich nur, dass kein Wesen, auch ich nicht, jemals alle Mysterien aufdecken kann.



Dies ist eines von Areons Anwesen. Natürlich war mir nicht wohl dabei den König der Dämonen auszuspionieren, zumal ich als Mitglied der Mondvögel nicht gerade unbekannt bin. Mit Kummer denke ich daran wie viele der Rebellen in den zahlreichen Türmen eingesperrt sind - zusammen mit den elendigen Huntern!
Umgeben von so viel Leid werden in diesem Hof die schönsten Zeremonien und Rituale abgehalten - unglücklicherweise dienen sie dem falschen Zweck...
In diesen Monaten ist "Majestät" (Danantial sei Dank!) nicht in diesem Anwesen. Es wird als Ausbildungsstätte seiner verdorbenen "Elite" genutzt. Meine Zeit dort war eine der einsamsten, die ich je hatte, wenngleich ich durch viele Verfolgungen, Schlachten und Fluchten an nötiger Stärke gewonnen habe. 








Mein geliebtes Transfergate "Castle" unweit von der Rebellensiedlung in der Lichtung des Waldes. Unsere Beschäftigung dort war natürlich nur Tarnung, doch ich habe es lieben gelernt. =)  
Diese umgebaute und halb versteckte Gefängniszelle war mein Büro und meine Schaltzentrale. Ich hätte es noch weit bringen können, wenn nicht die neue Reform unser Beamtendasein beendet hätte. Verdammter Areon!! Nun muss sich jeder, der dort den Posten hielt, eine neue Tarnung suchen.  








Das ist im Übrigen mein Zimmer. - Und auch nur das, was ich für zumutbar halte. Schiebt die Unordnung nur darauf, dass ich jahrelang als Flüchtling auf der Straße lebte und katastrophale Zustände daher gewohnt bin. Vielleicht mag ich das Chaos einfach...zumal ich zum aufräumen viel zu faul bin. Wenn ihr wüsstet, was da noch so alles liegt...stärkt das Immunsystem. ^^ Was ihr leider nicht sehen könnt, sind meine Wände, die über und über voll  sind mit gesammelten Kunstwerken von ganz verschiedenen Leuten aus meiner Umgebung. 





Ein Fluss aus der Menschenwelt. Auch ganz schön. ^^  Das rechte Bild zeigt allerdings einen Fluss der (glaube ich) bis ins Königreich Kara fließt...bin mir nicht sicher. Vielleicht auch nicht.





Mal abgesehen von dem coolen Graffiti: Bei Nacht kann diese Unterführung als Portal zur Underworld bzw. nach Kara benutzt werden. Leider haben die Hunter das auch schon mitbekommen und jagen daher in dieser Gegend oft Dämonen. :(





Menschen sind Freunde kein Futter. =.=
Auch wenn sie meine Ruhe stören :(







LIEBE!!











Mein Nichtstun.






    Mein Himmel. 
=)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen