Samstag, 29. November 2014

Menschen und Lichtblicke

Warum bin ich mit Menschen befreundet, die Arschlöcher sind?
Vermutlich weil ich selbst eins bin.
Solange man das ganze dann nicht zu sehr an einer geschätzten Person auslässt, ist ja wohl auch alles ok, oder nicht?
Ja, natürlich sind es die besten Freunde, die mitunter die härtesten Treffer landen, aber komplette Rücksichtslosigkeit sollte nicht in das Verhaltensrepertoire aufgenommen werden.
Ich habe tatsächlich heute keine "Freunde" mehr, die mich scheiße behandeln. Was sie tun, wenn sie bei anderen Menschen sind, kann mir ja egal sein, oder?
Ist es nicht seltsam, wenn man eine Person nur als total knuddelig kennt, diese aber zu krassen Rundumschlägen in der Lage ist?

Manchmal habe ich Lust mit den Menschen etwas zu unternehmen, die ich zwar mag, die mich aber gar nicht so richtig gut kennen. Das macht so vieles leichter. Zumindest für den Moment, in dem man nur einen Bruchteil über den anderen weiß. Ich mag es mit Menschen zusammen zu sein, mit denen es sich anfühlt, als wäre man schon jahrelang befreundet, obwohl man sich eigentlich kaum kennt und ein Kennenlernen auch gar nicht so forciert wird.

Unwissenheit kann so schön sein.

Aber ehrlich gesagt, weiß ich natürlich nicht mal genau was ich will. Die einfache Variante oder das Komplettpaket. Es ist vermutlich gut beides zu haben.




WAS ich aber mit Sicherheit will ist ein neues Tattoo. Es bahnt sich ein Motiv an. *-*

Lichtblicke. LICHTBLICKE!





2 Kommentare:

  1. Mmmmmmh... ich finde es angenehmer mit Leuten, die mich auch kennen. Sodass ich mich nicht "schämen" muss, wenn ich mal wieder durchdrehe. Weil sie das alle schon gewohnt sind.
    Am besten ist es eh mit Supa Chinaman, auch wenn ihr zusammen alle Anwesenden verstören :)

    EIN TATTOO *____*

    AntwortenLöschen
  2. Ich schäme mich einfach generell nicht davor durchzudrehen ;)

    AntwortenLöschen